WACHTRÄUMERIN Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Herz
argh, argh, argh

Hallo ihr Lieben! Naa, alles klar bei euch ?
Ich hab jetzt die letzen Wochen meine Noten bekommen. Bäääh, dieses Zeugnis wird so scheiße :D Aber ich bin selber Schuld an dem Dilemma :'D Nur ausgeruht, dieses Jahr :O Ich bin auch echt so doof :D
Aber ich freu mich sehr dolle auf das Zeugniswochenende, ich werde viel Spaß haben, mit Maja, Lena Pia & Co. <3 Ich hoff' mal, in diesem Wagen da, wirds nicht zu kalt :DD Danach geht auf nach Dassel, als Betreuerin auf der Konfafahrt von meiner Cousine :'D Das wird sau cool :DDDD Wir werden das Kind schon schaukeln, wa Maja !? Ich freu mich.

 

Vorsätze für 2010 :
  • aufhören Nägel zu kauen >.<
  • um eine Note in 4 Fächern verbessern
  • viel Spaß auf Sylt haben
  • mein Zimmer ordentlich halten *hust*
  • nicht mehr so viel über andere Leute lachen :>
  • eine liebe Tochter sein :D
  • Jochen Tills Bücher lesen :]   

Schönes Wochenende euch allen.
Tschusi. ♥

 

GEHT ALLE TOONTOWN SPIELEN!

 http://www.youtube.com/watch?v=tdaUkyrhk5A&feature=related

23.1.10 12:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de